Körper und Geist hängen eng miteinander zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Hypnose ist ein direkter Weg, diese Kommunikation zwischen Körper und Geist selbst zu beeinflussen. Hypnose lässt mich erfahren, wie schnell ich meine Wahrnehmung verändern kann: von Stress zu tiefer Entspannung oder von Angst zu Neugier oder von Schmerz zu Möglichkeiten. Ich kann innere Blockaden auflösen oder meine Lebensenergie harmonisch fließen lassen. So entsteht ein feineres Bewusstsein für meine Bedürfnisse. Dies lässt mich in tiefer Zufriedenheit und einem gesunden Wohlgefühl leben.

Weiß ich wie Hypnose funktioniert, so wird mir bewusster, wie wir in ständiger Kommunikation mit unserer Welt und der Welt anderer sind. So erweitere ich meine Landkarte der Wirklichkeit und auch die Landkarte mit den Menschen, mit denen ich kommuniziere. Hypnose erlaubt Verbindungen und Beziehungen zu ändern, ganz bewusst zu entscheiden, wie ich was und wen in meine Welt integriere, um so eine neue Realität zu erschaffen. In der Hypnose erschaffe ich eine neue Landkarte der Wirklichkeit, die für alle sichtbar wird. Gleichzeitig bin ich Gestalter, Beobachter und Erlebender.

Hypnose kann mich erkennen lassen, welche Talente und Begabungen in mir schlummern und wie ich sie für meine Entwicklungen nutzen kann.

Wenn Sie wissen wollen, wie Hypnose in Ihrem Leben funktioniert, freue ich mich auf Sie.